Libellen-Grundschule

Verantwortlich für die Inhalte

ist die Schulleiterin der Libellen-Grundschule Christiane Mika

Diensteanbieter im Sinne des RStV/TMG

ist die Stadt Dortmund als Schulträger, vertreten durch deren Oberbürgermeister, Friedensplatz 1, 44122 Dortmund, 0231-50-0

Copyright

Das Veröffentlichen kompletter von uns erstellter HTML-Seiten auch auszugsweise ist nicht gestattet. Der Nachdruck und die Weiterverbreitung, auch auszugsweise, ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Libellen-Grundschule erlaubt. Für alle Personenabbildungen liegen Einverständniserklärungen vor. Für sämtliche Abbildungen liegen die Rechte am Bild bei der Libellen-Grundschule, sofern nicht anders gekennzeichnet. Weitergehende Informationen erhalten Sie auf Anfrage beim Verantwortlichen dieser Seiten.

Wichtiger Hinweis zu allen Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung einer Verknüpfung, die Inhalte der verknüpften Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren sich die Betreiber der Homepage der Libellen-Grundschule in aller Form vom Inhalt der verknüpften Seiten und lehnen jegliche Verantwortung für den Inhalt der verknüpften Seiten ab. Sollten wir die Kenntnis erlangen, dass eine der von uns verknüpften Seiten unerwartet seinen Inhalt geändert hat und damit gegen internationale Rechte verstößt, werden wir diese Verknüpfung umgehend von der Schulhomepage entfernen. Sollte Ihnen bekannt sein, dass eine der von uns verknüpfte Seiten gegen internationale Rechte verstößt, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen, damit wir diese Seite gegebenenfalls sofort entfernen können. Darüber hinaus behalten wir uns vor, auch eine Verknüpfung zu entfernen, der nicht gegen die internationalen Rechte verstößt. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Verknüpfungen.

Haftungsausschluss

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verknüpfungen zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.