So finden sie uns

Libellen-Grundschule

Burgholzstraße 148

Anfahrt mit dem PKW

Von der Dortmunder Innenstadt aus der B54 Richtung Norden bzw. Münster folgen. Dort fahren Sie parallel zur U-Bahn Linie. Nach der Haltestelle Lortzingstraße rechts in die Gut-Heil-Straße abbiegen. An der nächsten Ampel links in die Burgholzstraße abbiegen. Zum Lehrerparkplatz direkt die erste Einfahrt auf der linken Seite nehmen. Die Schule befindet sich hinter der großen Turnhalle und ist über einen kurzen Fußweg zu erreichen.